Schauwerbung Roepke Logo

Vita

Die Schauwerbegestalterin und diplomierte Kommunikationswirtin Astrid Roepke begeistert ihre Kunden mit ausgefallenen Dekorationen.

 

Nach meiner Lehre als Schauwerbegestalterin sammelte ich in etablierten Dekorationsfirmen Erfahrungen, machte mich bald selbstständig und betreute einen Kundenstamm in eigener Regie.

Von 1992-1997 absolvierte ich das Studium “Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation” an der “Universität der Künste Berlin”.

Während meines Zusatzstudiums „Multimedia-Design“ an der “Akademie für Digitale Medien Cimdata” 2000/01 erlernte ich Grafik, Internet- und Animationsprogramme.

Ab 1998 konzentrierte ich mich wieder intensiv um den Aufbau meiner Firma im Bereich Werbung und Dekoration und betreute bald einen großen Kundenstamm. Seit 2007 bin ich darüber hinaus tätig als

Ausbilderin für “Gestalter für visuelles Marketing”